Logo: WOSMLogo: WAGGGS
Waldschule Helenenschacht

Lagerplatz Ritzing

Waldschule Helenenschacht

Vermietungsplan

Hier siehst du, ob das Haus zum gewünschten Termin noch frei ist:

Beim Lagerplatz im Freien sind wir aufgrund der zahlreichen Lagerflächen flexibler. Es kommt auf die Größe deiner Gruppe an, ob wir euch noch einen Platz anbieten können. Wende dich für Details bitte per E-Mail an den Castellan.

NB: Die Zeit von Ende Oktober bis Anfang April haben wir Winterpause. Da kann es schon recht kühl werden bei uns und wir geben unserem Verwaltungsteam frei. Wenn ihr trotzdem einmal ein Winterwochenende in der Waldschule oder Silvester im Helenenschacht verbringen wollt etc., schreibt bitte an den Castellan, vielleicht finden wir jemanden, der euch auch im Winter aufsperren kann und den Ofen zeigt.

Reservierung

Wenn du den Lagerplatz bzw. das Haus für deine Gruppe reservieren willst, schick uns bitte das ausgefüllte Anmeldeformular per E-Mail an den Castellan.

Er wird dir, wenn alles passt, binnen weniger Tage eine Antwort schicken in der du auch aufgefordert wirst, eine Anzahlung von 20% der erwarteten Nächtigungskosten (= Personenzahl, für die reserviert werden soll, mal Nächte mal Nächtigungspreis), mindestens jedoch 150 Euro auf unser Konto zu überweisen.

Bankverbindung

Unterstützungsverein zum Erhalt der Waldschule Helenenschacht - Ritzing Bgld.
RAIKA Ritzing Raiding
IBAN: AT91 3301 0000 0200 1295
BIC: RLBBAT2E010

Wenn die Gesamtkosten für dein Lager weniger als die Anzahlung ausmachen, bekommst du den Rest mit der Abrechnung zurück.

Mit der Anmeldung zum Lager erklärst du dich mit unserer Lagerplatzordnung einverstanden.

Erst wenn das unterschriebene Formular eingetroffen und die vereinbarte Vorauszahlung überwiesen ist, hat deine Reservierung Gültigkeit. Der Castellan trägt dich dann umgehend in unseren Reservierungskalender ein und bestätigt dir die Reservierung.